Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 12:50



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Banditen
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 12:39 
Beginner

Registriert: Mo 2. Dez 2013, 13:37
Beiträge: 17
So ne kleine Info da ich nun Bandit bin habe ich einen Test gemacht und ein ziel mit 255k Metall angegriffen und habe in meinen transportern die zurück kamen 127,5k Metall gehabt also 50%. Von daher gehe ich mal aus das es keinen beute Malus gibt das ich nur 30% als Bandit mitnehmen kann.

Falls jmd ne Idee hat was das angeht oder vor Erfahrung als Bandit wäre da eine Bestätigung oder Tipps sehr hilfreich.

_________________
Jegliche Rechtschreibfehlör schänke ihc denen dei sie finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 7. Dez 2013, 12:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Banditen
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 16:02 
Member

Registriert: Mo 2. Dez 2013, 13:26
Beiträge: 55
Du kannst als Bandit mit deiner Flotte wenn die gegnerische Flotte mächtiger ist nicht mehr fliehen (wenn man z.B. nicht on ist kann das ja ganz hilfreich sein)
Außerdem können dir auch mehr Mins geklaut werden. Wenn man Banditenlord ist kann einem glaube ich sogar 90% geklaut werden. (bin mir aber nicht sicher)

LG
Mirrax


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Banditen
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 11:10 
Beginner

Registriert: Mo 2. Dez 2013, 13:37
Beiträge: 17
also den Rohstoff klau kann ich verkraften und wenn ich es richtig gesehn bzw gelesen habe flieht die Flotte ab 50k punkten eh nicht mehr also is das irgend wie auch keine bedrohung ob das nun eher oder später passiert.

bis her habe ich auch keinen angriff bekommen und sondierungen sind ebenfalls sehr rah geworden nur auf meinen kleinen planis kommt hin und wieder mal einer schau aber mein HP ist die ruhe selbst.

_________________
Jegliche Rechtschreibfehlör schänke ihc denen dei sie finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Banditen
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 13:34 
Member

Registriert: Mo 2. Dez 2013, 13:26
Beiträge: 55
Du glücklicher.
Ich werde ca. alle halbe Stunde einmal ausspioniert ( insgesamt 13 Leute )
und ich werde fast dauerhaft irgendwo angegriffen.
Ich kann zwar immer noch ausbauen und forschen aber es regt halt schon auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Banditen
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 15:04 
Beginner

Registriert: Mo 2. Dez 2013, 13:37
Beiträge: 17
schreib mal alle namen in kampfbericht und support ich schau was ich machen kann ;)

_________________
Jegliche Rechtschreibfehlör schänke ihc denen dei sie finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Banditen
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 15:33 
Member

Registriert: Mo 2. Dez 2013, 13:26
Beiträge: 55
Sind leider nur die, die ich noch nicht gelöscht hatte:
2:405:11 Darkscorrow
2:407:9 bassiks
2:394:5 + 2:393:5 + 2:392:12,13 Tobey
und wie bereits in einem anderen Thread genannt flospolo 2:405:10


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Banditen
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 10:01 
Beginner

Registriert: Mo 2. Dez 2013, 13:37
Beiträge: 17
Rohstoffe auf Deponia [2:392:12] (Spieler: Tobey) am 12-10 09:55:45
Metall: 509.728 Kristall: 41.111
Deuterium: 172.885 Energie: 5.624

Aktivität
AktivitätAktivität bedeutet, dass entweder der gescannte Spieler in dieser Zeit auf dem Planeten aktiv war oder ein anderer Spieler mit diesem Planeten Flottenkontakt hatte.Dein Sondenscan hat Anomalien in der Atmosphäre des Planeten festgestellt, die auf eine Aktivität innerhalb der letzten 15 Minuten hindeuten.
Flotten
Kleiner Transporter 32 Großer Transporter 1
Leichter Jäger 78 Schwerer Jäger 74
Kreuzer 150 Schlachtschiff 91
Recycler 42 Spionagesonde 87
Bomber 15 Solarsatellit 63
Zerstörer 29 Schlachtkreuzer 27
Verteidigung
Raketenwerfer 403 Leichtes Lasergeschütz 700
Schweres Lasergeschütz 13 Gaußkanone 40
Plasmawerfer 5 Kleine Schildkuppel 1
Große Schildkuppel 1 Abfangrakete 15
Interplanetarrakete 2
Gebäude
Metallmine 23 Kristallmine 21
Deuterium-Synthetisierer 18 Solarkraftwerk 22
Fusionskraftwerk 9 Roboterfabrik 10
Nanitenfabrik 2 Raumschiffswerft 11
Metallspeicher 9 Kristallspeicher 8
Deuteriumtank 7 Forschungslabor 10
Raketensilo 4

Rohstoffe auf Rufus [2:393:5] (Spieler: Tobey) am 12-10 09:55:40
Metall: 461.628 Kristall: 15.323
Deuterium: 13.526 Energie: 4.894

Aktivität
AktivitätAktivität bedeutet, dass entweder der gescannte Spieler in dieser Zeit auf dem Planeten aktiv war oder ein anderer Spieler mit diesem Planeten Flottenkontakt hatte.Dein Sondenscan hat Anomalien in der Atmosphäre des Planeten festgestellt, die auf eine Aktivität innerhalb der letzten 15 Minuten hindeuten.
Flotten
Kleiner Transporter 3 Großer Transporter 15
Solarsatellit 21
Verteidigung
Raketenwerfer 185 Leichtes Lasergeschütz 300
Gaußkanone 11 Kleine Schildkuppel 1
Große Schildkuppel 1
Gebäude
Metallmine 23 Kristallmine 21
Deuterium-Synthetisierer 15 Solarkraftwerk 22
Fusionskraftwerk 7 Roboterfabrik 8
Raumschiffswerft 8 Metallspeicher 7
Kristallspeicher 6 Deuteriumtank 2
Forschungslabor 6
Chance auf Spionageabwehr: 3 %

Rohstoffe auf Elysium [2:394:5] (Spieler: Tobey) am 12-10 09:55:35
Metall: 184.035 Kristall: 20.425
Deuterium: 8.152 Energie: 4.031

Aktivität
AktivitätAktivität bedeutet, dass entweder der gescannte Spieler in dieser Zeit auf dem Planeten aktiv war oder ein anderer Spieler mit diesem Planeten Flottenkontakt hatte.Dein Sondenscan hat Anomalien in der Atmosphäre des Planeten festgestellt, die auf eine Aktivität innerhalb der letzten 48 Minuten hindeuten.
Flotten
Kleiner Transporter 3 Großer Transporter 15
Solarsatellit 13
Verteidigung
Raketenwerfer 150 Leichtes Lasergeschütz 300
Gaußkanone 9 Kleine Schildkuppel 1
Große Schildkuppel 1
Gebäude
Metallmine 23 Kristallmine 20
Deuterium-Synthetisierer 11 Solarkraftwerk 21
Fusionskraftwerk 7 Roboterfabrik 6
Raumschiffswerft 6 Metallspeicher 7
Kristallspeicher 5 Deuteriumtank 2

Der rest ist zu spärlich um es zu posten.

_________________
Jegliche Rechtschreibfehlör schänke ihc denen dei sie finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Banditen
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2013, 10:56 
Forenneuling

Registriert: So 1. Dez 2013, 23:56
Beiträge: 30
banditen verlieren den 50% beuteschutz. und angeblich erhalten sie weniger % beute. so habe ich das zumindest verstanden. ;)

wichtig ist meiner meinung nach die bewegung im spiel. wer ständig einmal mehr und mal weniger hat, ist ziemlich uninteressant. wwil man ja nie weiss, ob da überhaupt noc hwas da ist, wenn die flotte dort ankommt und dann hat man nur deut verflogen und keine grossartige beute.

die def sollte angemessen sein. das hilft.

banditen brauchen deut zum fliegen. viel deut. daher sind allianzen mit minern nicht unüblich. diese kooperationen sind - neben einer soliden def - die beste art und weise, sich auch indirekt durch schutz der alianz-banditen etwas respekt und angriffspausen zu verschaffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Banditen
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2013, 18:49 
Member

Registriert: Mo 2. Dez 2013, 13:26
Beiträge: 55
Man kann auch ganz dreist sein (funktioniert nur als Miner)
Wenn man von einem Bandit angegriffen wurde und man hat große Deut Produktionen einfach sofort einen Handelsvertrag anbieten.
Dann muss man zwar ordentlich Deut zahlen ist aber dafür sicher und hat die anderen Res um die Deut Produktion zu erhöhen.

LG
Mirrax


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Uni, Name, USA

Impressum | Datenschutz